Miu


    12.11.21 | Retro Soul



    // 20:00 Uhr | folgt

    "Die nächste Generation des deutschen Soul“ (Deutschlandradio Kultur)

    Ertappt...wir sind große Miu-Fans. Aber nicht nur wir, sondern vor allem unser Speicher-Publikum und eigentlich doch jede(r), der/die mal in einen Miu-Song reingehört hat. Aktuell erobert sie mittels CD-Tour - CDs wurden hierfür zum Anhören und Weiterreichen auf die Reise geschickt, unsere ging u.a. bereits nach Portugal und Wales - die weite Welt! Und im November ist Miu dann endlich wieder live bei uns!!!

     

    Im Gepäck: Songs aus den aktuellen "Corona-Tapes", aus "Modern Retro Soul" und und und. Das Hamburger Abendblatt attestiert Miu „den Soul von Donny Hathaway, den Charme einer Audrey Hepburn, aber auch das Abgründige von Amy Winehouse und die Stärke einer Adele“. Wir finden: Miu ist Miu - einfach großartig! (Fotos: (c)Zaucke)