Miu


    14.02.20 | Modern Retro Soul



    // 20:00 Uhr | 25 € / 22 €

    "Die Grenze als Sängerin von normal zu außergewöhnlich hat Miu längst überschritten.“ (Sat.1)
    "Die nächste Generation des deutschen Soul" (Deutschlandradio Kultur)
    Miu is back! Bereits zweimal begeisterte die Hamburger Soulsängerin mit ihrer Band im Speicher Bad Homburg. Nun kommt sie mit ihrem neun Album „Modern Retro Soul“ wieder. Das Hamburger Abendblatt attestiert Miu „den Soul von Donny Hathaway, den Charme einer Audrey Hepburn, aber auch das Abgründige von Amy Winehouse und die Stärke einer Adele“. Mit „Modern Retro Soul“ veröffentlicht Miu nun ein Statement: Ein Doppelalbum, das die Sounds vergangener Tage auf moderne urbane Beats treffen lässt. Verzerrte Gitarren aus den 70s schreien gegen moderne Synthies und über allem schwebt Mius wunderbare Stimme. (Foto: Zaucke)


    » Tickets bestellen