Miu


    12.11.21 | Retro Soul



    // 20:00 Uhr | 25 € / 22 €

    "Die nächste Generation des deutschen Soul“ (Deutschlandradio Kultur)

    MIU?...könnte vielleicht ein Begriff sein, nachdem die Hamburger Soulsängerin 2019 im Alleingang mit einem Doppelalbum(!) in die offiziellen Albumcharts marschiert ist. Oder um es mit den Worten des Reeperbahn Festivals zu sagen » Miu hält nicht nur alle Fäden in der Hand, wenn es um Produktion und Vermarktung ihres Schaffens geht, sondern beweist auch eine kreative Eigenständigkeit, die richtungsweisend ist. mehr junge Künstlerinnen mögen sich hoffentlich an ihr ein beispiel nehmen. so lange wird die Alleskönnerin noch ein waschechtes Unikat bleiben. mindestens.« 

    Im Speicher bringt sie handgemachten Soul auf die Bühne und versteckt im Set vielleicht auch den einen oder anderen neuen Song der für 2022 geplanten Veröffentlichungen. 

    Einlass nach der 2G-Regelung! S. Hygienekonzept.

     


    » Tickets bestellen